Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eberhard Erlebach (Dienstag, 02. Januar 2018 13:26)

    Hallo liebe Freunde, der Volkschor Salzgitter v. 1941 wünscht allen ein fröhliches und ein Erfolgreiches Jahr 2018 bleibt Gesund bis wir uns wiedersehen! Das Freundschaftssingen mit euch hat uns viel Freude bereitet.

  • Eberhard Erlebach (Dienstag, 10. Oktober 2017 19:22)

    Hallo ihr Lieben, möchten uns nochmal für den wundervollen Tag mit euch im Sattelhof bedanken. Wir hoffen das es nicht wieder solange dauert bis wir uns wiedersehen. Es grüßt euch euer Volkschor Salzgitter v. 1941

  • Michael (Montag, 24. Juli 2017 10:32)

    Hallo Volkschor Taucha,
    wir besuchen schon seit einigen Jahren Konzerte bzw. Auftritte von Euch. Könntet Ihr schon mal sagen, was in der Vorweihnachtszeit zu erwarten ist und wo man Euch wieder erleben kann.
    Dank schon mal vorab
    Micha + Familie

  • Musikschul-Lehrer (Freitag, 12. Mai 2017 12:25)

    Viele Grüße an den gesamten Verein und natürlich alle Sängerinnen und Sänger!

  • Michael Krause (Dienstag, 29. November 2016 13:52)

    Liebe Chormitglieder,
    mit großer Freude habe ich die neue Internetpräsenz des Volkschor Taucha e.V. besucht. Sie wirkt frisch, macht neugierig und zeigt, was der Chor so kann. Besonders bin ich davon angetan, dass es die Möglichkeit gibt, Hörproben zu genießen.

  • Claudia (Dienstag, 29. November 2016 13:51)

    Hallo Volkschor Taucha,
    eure Darbietung beim Foyersingen am 27.11. im Gewandhaus Leipzig hat mir und meiner Familie sehr gefallen. Ein Gourmet würde sagen, es hat gut geschmeckt. Ich kann aber sagen, es war ein Klangerlebnis, da eure Stimmgruppen eine voluminöse Klangbreite widerspiegeln.. Weiter so!

Druckversion | Sitemap
© Volkschor Taucha e.V.